Atlantis Hotel Vienna - zentral gelegenes Hotel in Wien!

Sie zählt zu den kulturell wertvollsten und generell schönsten Städten Europas. Es handelt sich natürlich um Wien, der Hauptstadt Österreichs. Wien besticht vor allem durch die Qualitätsgaranten der Sehenswürdigkeiten. Keine andere Stadt hat vergleichsweise eine solche Vielfalt an interessanten Sehenswürdigkeiten wie Wien. Ob zur Besichtigung von Altbauten oder zum Besuchen größerer Opern oder Musicals, Wien hat für jeden Geschmack das richtige Objekt.

Die Wahl des richtigen Hotels
Wien ist zwar nicht die allergrößte Stadt, doch empfiehlt sich bei der Besichtigung der Hauptstadt das richtige Fleckchen zur Niederlassung. Das hochwertige Atlantis Hotel Vienna besticht vor allem durch die perfekte Lage inmitten Wiens. Einmal gebucht, steht dem perfekten Urlaub oder Ausflug in Wien nichts mehr im Wege. Vom Atlantis Hotel Vienna erreicht man die interessantesten Anlaufstellen zur Besichtigung in schneller Zeit, so dass mehr Zeit zur Besichtigung im Endeffekt natürlich bleibt. In nur kurzen fünf Minuten Fußweg trifft man zum Beispiel auf die Wiener Stadthalle, welches zum größten Veranstaltungszentrum der Welt zählt.

Das Hotel ist seit der Gründung im Jahr 1992 immer die erste Anlaufstelle der Touristen und bietet aufgrund des Vier-Sterne-Charakters ein bestimmtes Wohlfühlflair. Vor allem das großzügige Angebot lässt keine Wünsche offen.

Ein besonderes Highlight im Juni
Besonders interessant wird es im Juni. Bis zum 23. Juni läuft noch, das mit guten Kritiken überschüttetes, Musical „Natürlich Blond – Das Musical“ im Ronacher Theater in der Seilerstätte 9. Leider läuft das immer volle Musical nur noch bis zum 23.des Monats, allerdings gibt es ab Mitte September wieder weitere Vorführungen. In welchem Ausmaße dies geschieht, ist aber leider noch nicht ganz klar. Jedenfalls lohnt sich ein Besuch auf zweierlei Hinsicht. Zum einen ist das Musical nicht nur für Musicalfans ein besonderes Highlight und zum anderen ist auch das Ronacher Theater ein Blickfang. Mit seinen 1000 Sitzplätzen sorgt auch das Drumherum für viel Atmosphäre, so dass jedes Musical zum Selbstläufer werden kann.